Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Auf dem Weg zur nachhaltigen Profitabilität
Eine Untersuchung etablierter Gewinntheorien und bewährter Strategien in der modernen Wirtschaft
Taschenbuch von Marc Schrage
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
In diesem Buch werden etablierte Gewinntheorien und -strategien in der modernen Wirtschaft untersucht, um ein umfassendes Verständnis für verschiedene Konzepte der Gewinnerzielung zu entwickeln. Die Forschungsfrage zielt darauf ab, herauszufinden, welche Theorien in der aktuellen Geschäftswelt besonders relevant sind und wie Unternehmen sie effektiv nutzen können, um langfristig profitabel zu bleiben. Die Arbeit umfasst eine detaillierte Literaturanalyse sowie eine empirische Untersuchung mittels Fragebogen, um theoretische Erkenntnisse mit realen Unternehmensbeispielen zu ergänzen. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Gewinnstrategien an sich wandelnde Marktbedingungen anzupassen und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
In diesem Buch werden etablierte Gewinntheorien und -strategien in der modernen Wirtschaft untersucht, um ein umfassendes Verständnis für verschiedene Konzepte der Gewinnerzielung zu entwickeln. Die Forschungsfrage zielt darauf ab, herauszufinden, welche Theorien in der aktuellen Geschäftswelt besonders relevant sind und wie Unternehmen sie effektiv nutzen können, um langfristig profitabel zu bleiben. Die Arbeit umfasst eine detaillierte Literaturanalyse sowie eine empirische Untersuchung mittels Fragebogen, um theoretische Erkenntnisse mit realen Unternehmensbeispielen zu ergänzen. Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Gewinnstrategien an sich wandelnde Marktbedingungen anzupassen und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
Über den Autor

Marc Schrage bringt als Corporate Banking Analyst seine Expertise im Bereich der nachhaltigen Kreditfinanzierung ein, die er während seines Master of Science-Studiums in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig erworben hat. Zuvor hat er einen Bachelor of Laws in Wirtschaftsrecht an der HTWG Konstanz erworben und wertvolle Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung gesammelt.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung.- Theorien der Gewinnerzielung.- Analyse der Gewinntheorien anhand ausgewählter Einflussfaktoren.- Kombinationsmöglichkeiten der Gewinntheorien.- Anwendung der Gewinntheorien in der Praxis.- Fazit.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BestMasters
Inhalt: vii
70 S.
9 s/w Illustr.
70 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658461249
ISBN-10: 3658461241
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89509148
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schrage, Marc
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Marc Schrage
Erscheinungsdatum: 02.10.2024
Gewicht: 0,117 kg
Artikel-ID: 129990450
Über den Autor

Marc Schrage bringt als Corporate Banking Analyst seine Expertise im Bereich der nachhaltigen Kreditfinanzierung ein, die er während seines Master of Science-Studiums in Betriebswirtschaftslehre an der Universität Leipzig erworben hat. Zuvor hat er einen Bachelor of Laws in Wirtschaftsrecht an der HTWG Konstanz erworben und wertvolle Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung gesammelt.

Inhaltsverzeichnis

Einleitung.- Theorien der Gewinnerzielung.- Analyse der Gewinntheorien anhand ausgewählter Einflussfaktoren.- Kombinationsmöglichkeiten der Gewinntheorien.- Anwendung der Gewinntheorien in der Praxis.- Fazit.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BestMasters
Inhalt: vii
70 S.
9 s/w Illustr.
70 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658461249
ISBN-10: 3658461241
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89509148
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schrage, Marc
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Marc Schrage
Erscheinungsdatum: 02.10.2024
Gewicht: 0,117 kg
Artikel-ID: 129990450
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte