Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing
Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen
Taschenbuch von Nicoli Bernhardt
Sprache: Deutsch

47,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Potenzialen, die künstliche Intelligenz im Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Unter anderem wird sich auf die Realisierung von künstlicher Intelligenz in KMU konzentriert. Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen, fokussiert sich die vorliegende Arbeit auf den Sammelbegriff ¿KMU¿. Durch den ernüchternden Einsatz von KI in Unternehmen dieser Größen wird dies exemplarisch auf den Einsatzbereich Marketing in KMU untersucht.

Ein theoretisches Konstrukt leitet die inhaltsbezogenen Ausführungen in Kapitel 2 ein, in dem das Grundwissen zu Big Data und Künstlicher Intelligenz erläutert wird. Darüber hinaus wird die Eignung für das Marketing in Kapitel 3 dargestellt und mit Experteninterviews untermauert. Die Auswertung soll einen Überblick über Herausforderungen, Chancen und Realisierungsmöglichkeiten für KMU aufzeigen. Mit einer SWOT-Analyse wird sowohl ein Überblick als auch ein Ausblick zu den Ergebnissen geschaffen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Potenzialen, die künstliche Intelligenz im Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Unter anderem wird sich auf die Realisierung von künstlicher Intelligenz in KMU konzentriert. Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen, fokussiert sich die vorliegende Arbeit auf den Sammelbegriff ¿KMU¿. Durch den ernüchternden Einsatz von KI in Unternehmen dieser Größen wird dies exemplarisch auf den Einsatzbereich Marketing in KMU untersucht.

Ein theoretisches Konstrukt leitet die inhaltsbezogenen Ausführungen in Kapitel 2 ein, in dem das Grundwissen zu Big Data und Künstlicher Intelligenz erläutert wird. Darüber hinaus wird die Eignung für das Marketing in Kapitel 3 dargestellt und mit Experteninterviews untermauert. Die Auswertung soll einen Überblick über Herausforderungen, Chancen und Realisierungsmöglichkeiten für KMU aufzeigen. Mit einer SWOT-Analyse wird sowohl ein Überblick als auch ein Ausblick zu den Ergebnissen geschaffen.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 88 S.
13 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346471994
ISBN-10: 3346471993
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bernhardt, Nicoli
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Nicoli Bernhardt
Erscheinungsdatum: 28.09.2021
Gewicht: 0,141 kg
Artikel-ID: 120648728
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 88 S.
13 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346471994
ISBN-10: 3346471993
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bernhardt, Nicoli
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Nicoli Bernhardt
Erscheinungsdatum: 28.09.2021
Gewicht: 0,141 kg
Artikel-ID: 120648728
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte