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Beschreibung
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das ¿Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das ¿Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Über den Autor
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift "Call Center Profi" und Buchautorin zu Call- Center-Themen.
Zusammenfassung
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G/H.- I/J.- K.- L.- M.- N/O.- P/Q.- R.- S.- T.- U/V.- W-Z.
Details
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
iv
192 S. |
ISBN-13: | 9783834905949 |
ISBN-10: | 3834905941 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Fojut, Simone |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 241 x 160 x 17 mm |
Von/Mit: | Simone Fojut |
Erscheinungsdatum: | 12.12.2007 |
Gewicht: | 0,471 kg |
Über den Autor
Simone Fojut ist Chefredakteurin der Zeitschrift "Call Center Profi" und Buchautorin zu Call- Center-Themen.
Zusammenfassung
Rund um Call Center und Kundenservice hat sich eine Vielzahl neuer Begriffe in den Bereichen Organisation, Management, Technik und Praxis entwickelt. Das "Call Center Lexikon" liefert eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe und erklärt diese kurz und verständlich. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung. Eine wertvolle Arbeitshilfe, die auf den Schreibtisch jedes Call-Center-Managers und -Mitarbeiters gehört!
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G/H.- I/J.- K.- L.- M.- N/O.- P/Q.- R.- S.- T.- U/V.- W-Z.
Details
Erscheinungsjahr: | 2007 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
iv
192 S. |
ISBN-13: | 9783834905949 |
ISBN-10: | 3834905941 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Fojut, Simone |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 241 x 160 x 17 mm |
Von/Mit: | Simone Fojut |
Erscheinungsdatum: | 12.12.2007 |
Gewicht: | 0,471 kg |
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