Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Competitors
Outwitting, Outmaneuvering, and Outperforming
Buch von Liam Fahey
Sprache: Englisch

71,10 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Eine detaillierte Betrachtung von Strategien zur Überlistung der Konkurrenz. Basierend auf einem integrierten Ansatz, stellt Strategie-Guru Liam Fahey eine Reihe von Analysegrundlagen zusammen. Es geht um Fragen, wie man aktuelle und künftige Konkurrenten erkennt, deren Einstellung ergründet, deren Technologie, organisatorische Infrastruktur, Marktstrategie, Unternehmenskultur bewertet usw., um so ein "Konkurrenzwissen" aufzubauen. Fahey zeigt auf, daß man bessere Entscheidungen treffen und umsetzen kann, wenn man den Wettbewerb und sein weiter gefaßtes Umfeld sowie seine Organisationskultur kennt. 'Competitors' bietet Theorie und Praxis in EINEM: Es stellt die spezifischen Mittel und Techniken zur Bewertung des Wettbewerbs bereit und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, wie man organisatorische Fehler bei der Wettbewerbsanalyse vermeidet. (10/98)
Eine detaillierte Betrachtung von Strategien zur Überlistung der Konkurrenz. Basierend auf einem integrierten Ansatz, stellt Strategie-Guru Liam Fahey eine Reihe von Analysegrundlagen zusammen. Es geht um Fragen, wie man aktuelle und künftige Konkurrenten erkennt, deren Einstellung ergründet, deren Technologie, organisatorische Infrastruktur, Marktstrategie, Unternehmenskultur bewertet usw., um so ein "Konkurrenzwissen" aufzubauen. Fahey zeigt auf, daß man bessere Entscheidungen treffen und umsetzen kann, wenn man den Wettbewerb und sein weiter gefaßtes Umfeld sowie seine Organisationskultur kennt. 'Competitors' bietet Theorie und Praxis in EINEM: Es stellt die spezifischen Mittel und Techniken zur Bewertung des Wettbewerbs bereit und zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, wie man organisatorische Fehler bei der Wettbewerbsanalyse vermeidet. (10/98)
Inhaltsverzeichnis
A FRAMEWORK FOR COMPETITOR LEARNING.

Outwitting, Outmaneuvering, and Outperforming Competitors.

Competitor Learning.

Core Concepts.

Signals.

THE ANALYSIS OF INDIVIDUAL (AND MULTIPLE) COMPETITORS.

Marketplace Strategy: Scope and Posture.

Marketplace Strategy: Goals.

The Activity/Value Chain.

Alliances and Special Relationships.

Networks.

Assumptions.

Assets.

Capabilities and Competencies.

Technology.

Organizational Infrastructure.

Culture.

Projecting the Competitor's Future Marketplace Strategies.

AN ORGANIZATIONAL PERSPECTIVE ON COMPETITOR LEARNING.

Integrating Competitor Analysis and Decision Making.

Appendix.

Notes.

Index.
Details
Erscheinungsjahr: 1998
Fachbereich: Management
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XVIII
558 S.
ISBN-13: 9780471295624
ISBN-10: 0471295620
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Fahey, Liam
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Verantwortliche Person für die EU: Wiley-VCH GmbH, Boschstr. 12, D-69469 Weinheim, product-safety@wiley.com
Maße: 240 x 161 x 35 mm
Von/Mit: Liam Fahey
Erscheinungsdatum: 30.10.1998
Gewicht: 1,023 kg
Artikel-ID: 106869316
Inhaltsverzeichnis
A FRAMEWORK FOR COMPETITOR LEARNING.

Outwitting, Outmaneuvering, and Outperforming Competitors.

Competitor Learning.

Core Concepts.

Signals.

THE ANALYSIS OF INDIVIDUAL (AND MULTIPLE) COMPETITORS.

Marketplace Strategy: Scope and Posture.

Marketplace Strategy: Goals.

The Activity/Value Chain.

Alliances and Special Relationships.

Networks.

Assumptions.

Assets.

Capabilities and Competencies.

Technology.

Organizational Infrastructure.

Culture.

Projecting the Competitor's Future Marketplace Strategies.

AN ORGANIZATIONAL PERSPECTIVE ON COMPETITOR LEARNING.

Integrating Competitor Analysis and Decision Making.

Appendix.

Notes.

Index.
Details
Erscheinungsjahr: 1998
Fachbereich: Management
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XVIII
558 S.
ISBN-13: 9780471295624
ISBN-10: 0471295620
Sprache: Englisch
Einband: Gebunden
Autor: Fahey, Liam
Hersteller: Wiley
John Wiley & Sons
Verantwortliche Person für die EU: Wiley-VCH GmbH, Boschstr. 12, D-69469 Weinheim, product-safety@wiley.com
Maße: 240 x 161 x 35 mm
Von/Mit: Liam Fahey
Erscheinungsdatum: 30.10.1998
Gewicht: 1,023 kg
Artikel-ID: 106869316
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte