Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Data-Driven Customer Experience Transformation
Optimize Your Omnichannel Approach
Taschenbuch von Mohamed Zaki
Sprache: Englisch

50,65 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Understand how to leverage data and the latest technology including AI to deliver excellent customer experiences across digital, social and physical channels.
Understand how to leverage data and the latest technology including AI to deliver excellent customer experiences across digital, social and physical channels.
Über den Autor
Mohamed Zaki
Inhaltsverzeichnis
Chapter - 01: Introduction; Chapter - 02: Customer experience-centric strategy; Chapter - 03: Data-driven customer experience design; Chapter - 04: Customer journey; Chapter - 05: Customer delight; Chapter - 06: Customer experience design challenges; Chapter - 07: Customer experience measurements; Chapter - 08: Customer loyalty; Chapter - 09: Customer engagement; Chapter - 10: Personalized experience; Chapter - 11: Brand equity; Chapter - 12: Data-driven business models; Chapter - 13: Conclusion and future outlook;
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Einband - flex.(Paperback)
ISBN-13: 9781398617391
ISBN-10: 1398617393
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zaki, Mohamed
Hersteller: Kogan Page
Kogan Page Ltd
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 234 x 156 x 22 mm
Von/Mit: Mohamed Zaki
Erscheinungsdatum: 29.04.2025
Gewicht: 0,762 kg
Artikel-ID: 131826130
Über den Autor
Mohamed Zaki
Inhaltsverzeichnis
Chapter - 01: Introduction; Chapter - 02: Customer experience-centric strategy; Chapter - 03: Data-driven customer experience design; Chapter - 04: Customer journey; Chapter - 05: Customer delight; Chapter - 06: Customer experience design challenges; Chapter - 07: Customer experience measurements; Chapter - 08: Customer loyalty; Chapter - 09: Customer engagement; Chapter - 10: Personalized experience; Chapter - 11: Brand equity; Chapter - 12: Data-driven business models; Chapter - 13: Conclusion and future outlook;
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Einband - flex.(Paperback)
ISBN-13: 9781398617391
ISBN-10: 1398617393
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Zaki, Mohamed
Hersteller: Kogan Page
Kogan Page Ltd
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 234 x 156 x 22 mm
Von/Mit: Mohamed Zaki
Erscheinungsdatum: 29.04.2025
Gewicht: 0,762 kg
Artikel-ID: 131826130
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte