Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Designing Type Second Edition
Taschenbuch von Karen Cheng
Sprache: Englisch

39,10 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Designing Type ist ein umfassender Leitfaden zum Schriftdesign. In dieser überarbeiteten Ausgabe werden die Prozesse, die der Entwicklung von Schriften zugrunde liegen, eingehender erörtert sowie die grundlegenden Fragen zu visuellen Prinzipien und Buchstabenkonstruktion, optischer Kompensation und Lesbarkeit beleuchtet. Die Gestaltung des Buches gewinnt durch Einführung zeitgemäßer Schriften, mehr erklärende Diagramme und eine engere Verbindung von Text und entsprechendem Bild. Ein Muss für Typografen, Grafikdesigner und Studenten!
Designing Type ist ein umfassender Leitfaden zum Schriftdesign. In dieser überarbeiteten Ausgabe werden die Prozesse, die der Entwicklung von Schriften zugrunde liegen, eingehender erörtert sowie die grundlegenden Fragen zu visuellen Prinzipien und Buchstabenkonstruktion, optischer Kompensation und Lesbarkeit beleuchtet. Die Gestaltung des Buches gewinnt durch Einführung zeitgemäßer Schriften, mehr erklärende Diagramme und eine engere Verbindung von Text und entsprechendem Bild. Ein Muss für Typografen, Grafikdesigner und Studenten!
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9781786277480
ISBN-10: 1786277484
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 847664
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Cheng, Karen
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Laurence King Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Laurence King Verlag GmbH, Hachette Ireland, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, info@hbgi.ie
Abbildungen: farbige Abbildungen
Maße: 21 x 216 x 279 mm
Von/Mit: Karen Cheng
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Gewicht: 0,992 kg
Artikel-ID: 118159264
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 248 S.
ISBN-13: 9781786277480
ISBN-10: 1786277484
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 847664
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Cheng, Karen
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Laurence King Verlag GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Laurence King Verlag GmbH, Hachette Ireland, Jablonskistr. 27, D-10405 Berlin, info@hbgi.ie
Abbildungen: farbige Abbildungen
Maße: 21 x 216 x 279 mm
Von/Mit: Karen Cheng
Erscheinungsdatum: 21.10.2020
Gewicht: 0,992 kg
Artikel-ID: 118159264
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte