Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Diese Arbeit untersucht das Erfolgspotential von Pop-Up-Stores in der Modebranche. Dies sind temporäre Verkaufskanäle, die unter anderem mit Guerilla Marketing und Konsumentenforschung arbeiten. Ähnlich wie Showrooms gehören sie zu den sogenannten Multi-Channel-Konzepten, die sich aus der steigenden Verbreiterung des E-Commerce und sich wandelnden Kundenwünschen entwickelten. Der E-Commerce nahm bereits 2012 ein Marktvolumen von 70% ein und verzeichnet eine weiterhin steigende Tendenz. Hinzu kommt, dass die Kunden zunehmend das Erlebnis beim Einkauf und die Einzigartigkeit und Seltenheit von Produkten schätzen. So steigert z.B. die Knappheit von Produkten ihre Attraktivität. Inwiefern die Pop-Up-Stores diesen neuen Entwicklungen erfolgreich begegnen können, wird das vorliegende Buch unter anderem mit Hilfe von Experteninterviews und mit einem Scoringmodell beantworten. Zudem bietet dieses Buch den Teilnehmern der Modebranche Handlungsempfehlungen für eigene Pop-up-Projekte an.
Diese Arbeit untersucht das Erfolgspotential von Pop-Up-Stores in der Modebranche. Dies sind temporäre Verkaufskanäle, die unter anderem mit Guerilla Marketing und Konsumentenforschung arbeiten. Ähnlich wie Showrooms gehören sie zu den sogenannten Multi-Channel-Konzepten, die sich aus der steigenden Verbreiterung des E-Commerce und sich wandelnden Kundenwünschen entwickelten. Der E-Commerce nahm bereits 2012 ein Marktvolumen von 70% ein und verzeichnet eine weiterhin steigende Tendenz. Hinzu kommt, dass die Kunden zunehmend das Erlebnis beim Einkauf und die Einzigartigkeit und Seltenheit von Produkten schätzen. So steigert z.B. die Knappheit von Produkten ihre Attraktivität. Inwiefern die Pop-Up-Stores diesen neuen Entwicklungen erfolgreich begegnen können, wird das vorliegende Buch unter anderem mit Hilfe von Experteninterviews und mit einem Scoringmodell beantworten. Zudem bietet dieses Buch den Teilnehmern der Modebranche Handlungsempfehlungen für eigene Pop-up-Projekte an.
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 108 S. |
ISBN-13: | 9783842872653 |
ISBN-10: | 3842872658 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gursch, Francesca |
Hersteller: | Diplomica Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Diplomica Verlag, Hermannstal 119k, D-22119 Hamburg, info@bedey-media.de |
Maße: | 270 x 190 x 8 mm |
Von/Mit: | Francesca Gursch |
Erscheinungsdatum: | 02.07.2014 |
Gewicht: | 0,278 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 108 S. |
ISBN-13: | 9783842872653 |
ISBN-10: | 3842872658 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Gursch, Francesca |
Hersteller: | Diplomica Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Diplomica Verlag, Hermannstal 119k, D-22119 Hamburg, info@bedey-media.de |
Maße: | 270 x 190 x 8 mm |
Von/Mit: | Francesca Gursch |
Erscheinungsdatum: | 02.07.2014 |
Gewicht: | 0,278 kg |
Sicherheitshinweis