Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die Mittelstandsholding in Deutschland
Ein Führungs- und Organisationskonzept für mittelgroße Unternehmen
Taschenbuch von Jeannette Kraehe
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die Mittelstandsholding ist ein innovatives und flexibles Führungs- und Organisationskonzept, das zur Bewältigung der strategischen Herausforderungen dient und den Ausbau der Erfolgspotentiale mittelständischer Familienunternehmen fördert.
Die Mittelstandsholding ist ein innovatives und flexibles Führungs- und Organisationskonzept, das zur Bewältigung der strategischen Herausforderungen dient und den Ausbau der Erfolgspotentiale mittelständischer Familienunternehmen fördert.
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsübersicht.- Teill: Grundlagen.- 1. Theorie eines Führungs- und Organisationskonzeptes.- 2. Mittelständische Unternehmen im Wandel.- II: Das Mittelstandsholding-Konzept.- 3. Grundlagen der Mittelstandsholding.- 4. Gestaltung der Mittelstandsholding als Führungs- und Organisationskonzept.- III: Implementierung des MiH-Konzeptes.- 5. Kritische Erfolgsfaktoren der Implementierung des MiH-Konzeptes.- 6. Beurteilung des Nutzens und der Zweckmäßigkeit des MiH-Konzeptes.- 7. Der Management-Investitionsfonds (MID).- Schlußbemerkungen.- Anhang A: Durchführung der Datenerhebung mit Hilfe einer vergleichenden Feldstudie: Die emDirische Forschungsarbeit.- Anhang B: Metamatrix aller in der empirischen Forschungsarbeit untersuchten Holdinggesellschaften.- Anhang C: Kurzdarstellung der fünf Fallstudien.- Verzeichnis der Gesprächspartner.
Details
Erscheinungsjahr: 1994
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxiv
463 S.
47 s/w Illustr.
463 S. 47 Abb.
ISBN-13: 9783824460458
ISBN-10: 3824460459
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kraehe, Jeannette
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Universitätsverlag in Springer Science + Business, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 216 x 140 x 27 mm
Von/Mit: Jeannette Kraehe
Erscheinungsdatum: 29.09.1994
Gewicht: 0,608 kg
Artikel-ID: 101873844
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsübersicht.- Teill: Grundlagen.- 1. Theorie eines Führungs- und Organisationskonzeptes.- 2. Mittelständische Unternehmen im Wandel.- II: Das Mittelstandsholding-Konzept.- 3. Grundlagen der Mittelstandsholding.- 4. Gestaltung der Mittelstandsholding als Führungs- und Organisationskonzept.- III: Implementierung des MiH-Konzeptes.- 5. Kritische Erfolgsfaktoren der Implementierung des MiH-Konzeptes.- 6. Beurteilung des Nutzens und der Zweckmäßigkeit des MiH-Konzeptes.- 7. Der Management-Investitionsfonds (MID).- Schlußbemerkungen.- Anhang A: Durchführung der Datenerhebung mit Hilfe einer vergleichenden Feldstudie: Die emDirische Forschungsarbeit.- Anhang B: Metamatrix aller in der empirischen Forschungsarbeit untersuchten Holdinggesellschaften.- Anhang C: Kurzdarstellung der fünf Fallstudien.- Verzeichnis der Gesprächspartner.
Details
Erscheinungsjahr: 1994
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxiv
463 S.
47 s/w Illustr.
463 S. 47 Abb.
ISBN-13: 9783824460458
ISBN-10: 3824460459
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kraehe, Jeannette
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Universitätsverlag in Springer Science + Business, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 216 x 140 x 27 mm
Von/Mit: Jeannette Kraehe
Erscheinungsdatum: 29.09.1994
Gewicht: 0,608 kg
Artikel-ID: 101873844
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte