Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fit für die Pressearbeit
Crashkurs Public Relations für kleine und mittelständische Unternehmen
Taschenbuch von Norbert Opfermann
Sprache: Deutsch

19,96 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Haben Sie sich schon öfters die Haare gerauft, weil Ihre Pressemeldungen nicht den Weg in die Zeitung gefunden haben? Dieser Ratgeber vermittelt Ihnen das Handwerkszeug, so dass Sie sehr bald mit Ihren Texten und Fotos die Zielgruppe der Redakteure bei Presse, Radio und Fernsehen begeistern werden. Viele Beispiele und Mustervorlagen unterstützen Sie dabei, Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu optimieren. Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Public Relations und für Gründer, aber auch für mittelständische Unternehmen und Verbände nützlich. Die Palette der aufgezeigten Möglichkeiten reicht von der gedruckten Presse über die TV- und Radiosender bis hin zu Social Media und Presse-Events. Im zweiten Teil des Buches geht es um die aktuellen Schlagworte der Public Relations, damit Sie mitreden können, wenn es um Storytelling, Content Marketing oder Advertorials geht. Sie können dieses Buch in einem Rutsch durcharbeiten oder sich als fortgeschrittener PR-Profi einzelne Kapitel herauspicken. So werden Sie in kürzester Zeit fit für die Pressearbeit. Norbert Opfermann kennt als Journalist und PR-Profi beide Seiten der Medaille und liefert kompaktes PR-Wissen.
Haben Sie sich schon öfters die Haare gerauft, weil Ihre Pressemeldungen nicht den Weg in die Zeitung gefunden haben? Dieser Ratgeber vermittelt Ihnen das Handwerkszeug, so dass Sie sehr bald mit Ihren Texten und Fotos die Zielgruppe der Redakteure bei Presse, Radio und Fernsehen begeistern werden. Viele Beispiele und Mustervorlagen unterstützen Sie dabei, Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu optimieren. Das Buch ist ideal für Einsteiger in das Thema Public Relations und für Gründer, aber auch für mittelständische Unternehmen und Verbände nützlich. Die Palette der aufgezeigten Möglichkeiten reicht von der gedruckten Presse über die TV- und Radiosender bis hin zu Social Media und Presse-Events. Im zweiten Teil des Buches geht es um die aktuellen Schlagworte der Public Relations, damit Sie mitreden können, wenn es um Storytelling, Content Marketing oder Advertorials geht. Sie können dieses Buch in einem Rutsch durcharbeiten oder sich als fortgeschrittener PR-Profi einzelne Kapitel herauspicken. So werden Sie in kürzester Zeit fit für die Pressearbeit. Norbert Opfermann kennt als Journalist und PR-Profi beide Seiten der Medaille und liefert kompaktes PR-Wissen.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Importe, Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 120 S.
ISBN-13: 9789463186278
ISBN-10: 9463186271
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Norbert Opfermann
Hersteller: vonjournalisten.de
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 215 x 135 x 7 mm
Von/Mit: Norbert Opfermann
Erscheinungsdatum: 14.04.2019
Gewicht: 0,156 kg
Artikel-ID: 103589001
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Importe, Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 120 S.
ISBN-13: 9789463186278
ISBN-10: 9463186271
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Norbert Opfermann
Hersteller: vonjournalisten.de
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 215 x 135 x 7 mm
Von/Mit: Norbert Opfermann
Erscheinungsdatum: 14.04.2019
Gewicht: 0,156 kg
Artikel-ID: 103589001
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte