14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey.
Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler vermeiden. Schwerpunkte sind u.a. effektive Leadgenerierung und -bewertung, Personalisierung in der Marketing-Automation, die Steigerung der Konversionsrate und Content-Marketing. Ein Buch für alle Marketingfachleute, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Kundengewinnung optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.
Der Inhalt
- Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe
- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing
- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance
Die Autoren
Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.
Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
Dieses essential bietet eine fundierte und kompakte Einführung in die Welt des Funnel-Marketings und zeigt, wie Unternehmen durch Marketing-Automation ihre Zielgruppen gezielt und personalisiert ansprechen können. Die Autoren erläutern Techniken und Strategien für erfolgreiches digitales Marketing und bieten wertvolle Impulse für eine kontinuierliche Optimierung der Customer Journey.
Florian Pfänder, B.A., und Prof. Dr. Veit Etzold bündeln ihre Expertise in Marketing und Vertrieb und erklären praxisnah, welche Chancen das Funnel-Marketing für Ihr Unternehmen bietet und wie Sie typische Fehler vermeiden. Schwerpunkte sind u.a. effektive Leadgenerierung und -bewertung, Personalisierung in der Marketing-Automation, die Steigerung der Konversionsrate und Content-Marketing. Ein Buch für alle Marketingfachleute, Vertriebsleiter und Unternehmer, die ihre Kundengewinnung optimieren und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen wollen.
Der Inhalt
- Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe
- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing
- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance
Die Autoren
Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.
Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.
Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe.- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing.- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance.
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
45 S. 10 s/w Illustr. 45 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783658481476 |
ISBN-10: | 3658481471 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89500463 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Etzold, Veit
Pfänder, Florian |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Veit Etzold (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.04.2025 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Florian Pfänder, B.A., ist Marketingexperte mit einer Leidenschaft für die Bereiche Funnel-Marketing, Automatisierung sowie Performance- und Content-Marketing im New Normal.
Prof. Dr. Veit Etzold ist Geschäftsführer der Dr. Veit Etzold GmbH, Professor für Marketing und Vertrieb sowie Direktor des Kompetenzzentrums für Neuromarketing an der Hochschule Aalen und Bestseller-Autor.
Funnel-Marketing: Der Wachstumshebel für Unternehmen jeder Größe.- Techniken für erfolgreiches Funnel-Marketing.- Stolperfallen umgehen und Potenziale nutzen: Der Weg zu mehr Präzision und Performance.
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
45 S. 10 s/w Illustr. 45 S. 10 Abb. |
ISBN-13: | 9783658481476 |
ISBN-10: | 3658481471 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89500463 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Etzold, Veit
Pfänder, Florian |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Veit Etzold (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.04.2025 |
Gewicht: | 0,092 kg |