Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kulturmarketing
Open Air und Populäre Musik
Taschenbuch von Christof Graf
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Anhand von unter üblichen Bedingungen nicht zugänglichem Informationsmaterial und langjährigem Erfahrungswissen beleuchtet der Autor erstmals die in diesem Wirtschaftszweig praktizierten Kulturmarketing-Konzeptionen.
Anhand von unter üblichen Bedingungen nicht zugänglichem Informationsmaterial und langjährigem Erfahrungswissen beleuchtet der Autor erstmals die in diesem Wirtschaftszweig praktizierten Kulturmarketing-Konzeptionen.
Inhaltsverzeichnis
Geschichte und Entwicklung der Populären Musik.- Open Air - Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 - 1994.- Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.- Kulturmarketing.- Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xvi
360 S.
ISBN-13: 9783824402342
ISBN-10: 3824402343
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Graf, Christof
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Universitätsverlag in Springer Science + Business, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 21 mm
Von/Mit: Christof Graf
Erscheinungsdatum: 01.01.1995
Gewicht: 0,491 kg
Artikel-ID: 105579542
Inhaltsverzeichnis
Geschichte und Entwicklung der Populären Musik.- Open Air - Massenveranstaltungen der Populären Musik 1969 - 1994.- Soziologie der Jugend, Kultur und Masse.- Kulturmarketing.- Gesamtresumée und Zukunftsprognosen für das Kulturmarketing.
Details
Erscheinungsjahr: 1995
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xvi
360 S.
ISBN-13: 9783824402342
ISBN-10: 3824402343
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Graf, Christof
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Universitätsverlag in Springer Science + Business, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 21 mm
Von/Mit: Christof Graf
Erscheinungsdatum: 01.01.1995
Gewicht: 0,491 kg
Artikel-ID: 105579542
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte