19,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Dieser klipp&klar-Band widmet sich daher ausführlich dem Themenkomplex der Kundenzufriedenheit. Zunächst wird aufgezeigt, warum es für Unternehmen immer wichtiger wird, sich kundenorientiert auszurichten. Anschließend wird dargelegt, was Kundenzufriedenheit ist und wie sie sich theoretisch begründen lässt. Danach wird der Fokus auf die Messung der Kundenzufriedenheit gelegt. Anhand einesProjektablaufs werden die einzelnen Phasen einer Kundenzufriedenheitsmessungsstudie erläutert. Die Diskussion ausgewählter Managementansätze zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit runden die Darstellung ab. Mit einem Ausblick auf die Zukunft des Kundenmanagements schließen die Autoren ihre Diskussion ab.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Dieser klipp&klar-Band widmet sich daher ausführlich dem Themenkomplex der Kundenzufriedenheit. Zunächst wird aufgezeigt, warum es für Unternehmen immer wichtiger wird, sich kundenorientiert auszurichten. Anschließend wird dargelegt, was Kundenzufriedenheit ist und wie sie sich theoretisch begründen lässt. Danach wird der Fokus auf die Messung der Kundenzufriedenheit gelegt. Anhand einesProjektablaufs werden die einzelnen Phasen einer Kundenzufriedenheitsmessungsstudie erläutert. Die Diskussion ausgewählter Managementansätze zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit runden die Darstellung ab. Mit einem Ausblick auf die Zukunft des Kundenmanagements schließen die Autoren ihre Diskussion ab.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Prof. Dr. Jan-Frederik Engelhardt lehrt ebenfalls an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Er beschäftigt sich in Forschung und Lehre mit den Themenfeldern des Machine Learning und des Customer Experience Managements. Er verfügt über viele Jahre internationaler Praxiserfahrung in der Industrie und im Bereich der Unternehmensberatung und ist Autor zahlreicher Publikationen.
Themenkomplex Kundenzufriedenheit verständlich erklärt
Einfache Wissensvermittlung durch kurze und praxisorientierte Lerneinheiten
Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Reihe: | WiWi klipp & klar |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 eBook |
ISBN-13: | 9783658384951 |
ISBN-10: | 3658384956 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38495-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Engelhardt, Jan-Frederik
Magerhans, Alexander |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH WiWi klipp & klar |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 254 x 178 x 12 mm |
Von/Mit: | Jan-Frederik Engelhardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 14.07.2023 |
Gewicht: | 0,402 kg |
Prof. Dr. Jan-Frederik Engelhardt lehrt ebenfalls an der Ernst-Abbe-Hochschule Jena Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Er beschäftigt sich in Forschung und Lehre mit den Themenfeldern des Machine Learning und des Customer Experience Managements. Er verfügt über viele Jahre internationaler Praxiserfahrung in der Industrie und im Bereich der Unternehmensberatung und ist Autor zahlreicher Publikationen.
Themenkomplex Kundenzufriedenheit verständlich erklärt
Einfache Wissensvermittlung durch kurze und praxisorientierte Lerneinheiten
Kostenlos für Leser: Zusätzliche Fragen zum Buch in der Springer Nature Flashcards App
Erscheinungsjahr: | 2023 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Bundle |
Reihe: | WiWi klipp & klar |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 eBook |
ISBN-13: | 9783658384951 |
ISBN-10: | 3658384956 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-38495-1 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Engelhardt, Jan-Frederik
Magerhans, Alexander |
Auflage: | 1. Aufl. 2023 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH WiWi klipp & klar |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 254 x 178 x 12 mm |
Von/Mit: | Jan-Frederik Engelhardt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 14.07.2023 |
Gewicht: | 0,402 kg |