28,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Markenrecht einfach erklärt
Wie finde ich eine Marke für mein Produkt? Welche Marke ist die richtige? Was ist eine Bildmarke, was eine Wortmarke? Und was muss ich bei der Markenanmeldung beachten?
Rolf Claessen fasst in Marken. Recht. Einfach. seine eigene Erfahrung und das Hintergrundwissen aus über 3.000 Beratungsgesprächen zusammen. In seinem Wirtschaftsbuch-Bestseller aus dem manager magazin beantwortet die häufigsten Fragen zum Thema Markenrecht und liefert konkrete und bewährte Strategien zur Markenfindung, Markenanmeldung und Markendurchsetzung sowie zum Markenschutz.
Praxiswissen eines Experten für Markenrecht
Umfassend und verständlich stellt der Autor Praxiswissen für Markenentscheider zur Verfügung. Beispiele und Checklisten erleichtern die tägliche Arbeit. Anhand von Interviewausschnitten und Expertentipps werden in diesem Wirtschaftsbuch-Bestseller aus dem manager magazin alle wichtigen Aspekte rund um das Thema Marke erläutert. Sonderkapitel sind dabei speziellen Aspekten wie E-Commerce, Abmahnung und Dienstleistungen gewidmet.
Markenrecht einfach erklärt
Wie finde ich eine Marke für mein Produkt? Welche Marke ist die richtige? Was ist eine Bildmarke, was eine Wortmarke? Und was muss ich bei der Markenanmeldung beachten?
Rolf Claessen fasst in Marken. Recht. Einfach. seine eigene Erfahrung und das Hintergrundwissen aus über 3.000 Beratungsgesprächen zusammen. In seinem Wirtschaftsbuch-Bestseller aus dem manager magazin beantwortet die häufigsten Fragen zum Thema Markenrecht und liefert konkrete und bewährte Strategien zur Markenfindung, Markenanmeldung und Markendurchsetzung sowie zum Markenschutz.
Praxiswissen eines Experten für Markenrecht
Umfassend und verständlich stellt der Autor Praxiswissen für Markenentscheider zur Verfügung. Beispiele und Checklisten erleichtern die tägliche Arbeit. Anhand von Interviewausschnitten und Expertentipps werden in diesem Wirtschaftsbuch-Bestseller aus dem manager magazin alle wichtigen Aspekte rund um das Thema Marke erläutert. Sonderkapitel sind dabei speziellen Aspekten wie E-Commerce, Abmahnung und Dienstleistungen gewidmet.
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 288 S. |
ISBN-13: | 9783962512187 |
ISBN-10: | 3962512187 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Klappenbroschur |
Autor: | Claessen, Rolf |
Hersteller: |
Frankfurter Allgem.Buch
Fazit Communication GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Fazit Communication GmbH / Frankfurter Allgemeine Buch, Pariser Str. 1, D-60486 Frankfurt am Main, buch@fazbuch.de |
Maße: | 216 x 145 x 22 mm |
Von/Mit: | Rolf Claessen |
Erscheinungsdatum: | 05.03.2025 |
Gewicht: | 0,406 kg |
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 288 S. |
ISBN-13: | 9783962512187 |
ISBN-10: | 3962512187 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Klappenbroschur |
Autor: | Claessen, Rolf |
Hersteller: |
Frankfurter Allgem.Buch
Fazit Communication GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Fazit Communication GmbH / Frankfurter Allgemeine Buch, Pariser Str. 1, D-60486 Frankfurt am Main, buch@fazbuch.de |
Maße: | 216 x 145 x 22 mm |
Von/Mit: | Rolf Claessen |
Erscheinungsdatum: | 05.03.2025 |
Gewicht: | 0,406 kg |