Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medienpsychologie
Schlüsselbegriffe und Konzepte
Taschenbuch von Nicole Krämer (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
In diesem Lehrbuch und Nachschlagewerk werden 61 zentrale Konzepte der Medienpsychologie in kurzen Texten vorgestellt, die das aktuelle Wissen zu spezifischen Annahmen und Theorien bündeln. In der Neuauflage werden vor allem aktuelle Konzepte aus dem Bereich der Social Media integriert. Die einzelnen Kapitel sind nach einem einheitlichen Schema gestaltet und enthalten eine kurze Darstellung des jeweiligen Konzepts, eine detaillierte Erläuterung der zentralen Annahmen, eine Beschreibung der typischen Methodik, eine Zusammenfassung der aktuellen empirischen Ergebnisse sowie eine kritische Würdigung.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Originaltitel: Media Psychology
Inhalt: 479 S.
ISBN-13: 9783170261372
ISBN-10: 3170261371
Sprache: Deutsch
Autor: Krämer, Nicole
Schwan, Stephan
Unz, Dagmar
Suckfüll, Monika
Redaktion: Krämer, Nicole
Schwan, Stephan
Unz, Dagmar
Suckfüll, Monika
Herausgeber: Nicole Krämer/Stephan Schwan/Dagmar Unz u a
Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Kohlhammer
Verantwortliche Person für die EU: W. Kohlhammer GmbH, Heßbrühlstr. 69, D-70565 Stuttgart, produktsicherheit@kohlhammer.de
Abbildungen: 23 Abb., 10 Tab.
Maße: 231 x 156 x 18 mm
Von/Mit: Nicole Krämer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.09.2016
Gewicht: 0,786 kg
Artikel-ID: 104118096
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Originaltitel: Media Psychology
Inhalt: 479 S.
ISBN-13: 9783170261372
ISBN-10: 3170261371
Sprache: Deutsch
Autor: Krämer, Nicole
Schwan, Stephan
Unz, Dagmar
Suckfüll, Monika
Redaktion: Krämer, Nicole
Schwan, Stephan
Unz, Dagmar
Suckfüll, Monika
Herausgeber: Nicole Krämer/Stephan Schwan/Dagmar Unz u a
Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Kohlhammer
Verantwortliche Person für die EU: W. Kohlhammer GmbH, Heßbrühlstr. 69, D-70565 Stuttgart, produktsicherheit@kohlhammer.de
Abbildungen: 23 Abb., 10 Tab.
Maße: 231 x 156 x 18 mm
Von/Mit: Nicole Krämer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.09.2016
Gewicht: 0,786 kg
Artikel-ID: 104118096
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte