Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Scandalogy 2
Cultures of Scandals - Scandals in Culture
Taschenbuch von André Haller
Sprache: Englisch

29,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
André Haller, Dr., geboren 1984, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Bamberg. Nach seinen Studienabschlüssen an den Universitäten Passau (B.A. Medien und Kommunikation) und Bamberg (M.A. Kommunikationswissenschaft) wurde er im Jahr 2013 promoviert (Thema der Dissertation: "Dissens als kommunikatives Instrument: Theorie der intendierten Selbstskandalisierung in der politischen Kommunikation"). Seine Forschungsschwerpunkte sind strategische und politische Kommunikation, Skandale und Medien und Journalismus und Medienwandel.André Haller (PhD in Communication Studies) occupies a professorship for Marketing & Communication Management and Digital Marketing at the University of Applied Sciences Kufstein Tyrol. From 2012 to 2019 he was researcher at the Institute for Communication Studies of University of Bamberg. His research focuses are political and strategic communication (particularly campaign communication), scandals and media, and new developments in journalism. His dissertation Dissent as a communicative instrument (2013) examined intentional self-scandalization by politicians during campaigns. His work has been published in international and national journals like Information, Communication & Society, the Journal of Applied Journalism & Media Studies and Communicatio Socialis.

Hendrik Michael is a research assistant at the Institute of Communication Studies at the University of Bamberg. His research focus is on theories of journalism, journalistic genres, and narrative forms. He received a PhD from the University of Bamberg. His thesis highlights how reportorial practices and narrative strategies are utilized to report on urban poverty in American and German mass periodicals of the late 19th century. From 2014 to 2017 he was a doctoral fellow of Evangelisches Studienwerk Villigst. His research has been published in Medien & Kommunikationswissenschaft, Jahrbuch für Kommunikationsgeschichte, and Medien&Zeit.
André Haller, Dr., geboren 1984, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität Bamberg. Nach seinen Studienabschlüssen an den Universitäten Passau (B.A. Medien und Kommunikation) und Bamberg (M.A. Kommunikationswissenschaft) wurde er im Jahr 2013 promoviert (Thema der Dissertation: "Dissens als kommunikatives Instrument: Theorie der intendierten Selbstskandalisierung in der politischen Kommunikation"). Seine Forschungsschwerpunkte sind strategische und politische Kommunikation, Skandale und Medien und Journalismus und Medienwandel.André Haller (PhD in Communication Studies) occupies a professorship for Marketing & Communication Management and Digital Marketing at the University of Applied Sciences Kufstein Tyrol. From 2012 to 2019 he was researcher at the Institute for Communication Studies of University of Bamberg. His research focuses are political and strategic communication (particularly campaign communication), scandals and media, and new developments in journalism. His dissertation Dissent as a communicative instrument (2013) examined intentional self-scandalization by politicians during campaigns. His work has been published in international and national journals like Information, Communication & Society, the Journal of Applied Journalism & Media Studies and Communicatio Socialis.

Hendrik Michael is a research assistant at the Institute of Communication Studies at the University of Bamberg. His research focus is on theories of journalism, journalistic genres, and narrative forms. He received a PhD from the University of Bamberg. His thesis highlights how reportorial practices and narrative strategies are utilized to report on urban poverty in American and German mass periodicals of the late 19th century. From 2014 to 2017 he was a doctoral fellow of Evangelisches Studienwerk Villigst. His research has been published in Medien & Kommunikationswissenschaft, Jahrbuch für Kommunikationsgeschichte, and Medien&Zeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 308 S.
ISBN-13: 9783869624181
ISBN-10: 3869624183
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Haller, André
Michael, Hendrik
Redaktion: Haller, André
Michael, Hendrik
Herausgeber: André Haller/Hendrik Michael
Auflage: 1/2019
Hersteller: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 214 x 145 x 20 mm
Von/Mit: André Haller
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Gewicht: 0,396 kg
Artikel-ID: 116822960
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Genre: Politikwissenschaft & Soziologie, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 308 S.
ISBN-13: 9783869624181
ISBN-10: 3869624183
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Haller, André
Michael, Hendrik
Redaktion: Haller, André
Michael, Hendrik
Herausgeber: André Haller/Hendrik Michael
Auflage: 1/2019
Hersteller: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 214 x 145 x 20 mm
Von/Mit: André Haller
Erscheinungsdatum: 11.12.2019
Gewicht: 0,396 kg
Artikel-ID: 116822960
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte