35,00 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
In dieser empirischen Studie wurden von Kindern im Alter zwischen 3 und 4 Jahren zu zwei Messzeitpunkten elizierte Kritzelergebnisse erhoben und kategorisiert. Zusätzlich wurde über eine Auswertung der videographierten Schreibsituationen versucht, Einblicke zu erhalten in das Denken der Kinder über Schrift und deren Funktion.
In dieser empirischen Studie wurden von Kindern im Alter zwischen 3 und 4 Jahren zu zwei Messzeitpunkten elizierte Kritzelergebnisse erhoben und kategorisiert. Zusätzlich wurde über eine Auswertung der videographierten Schreibsituationen versucht, Einblicke zu erhalten in das Denken der Kinder über Schrift und deren Funktion.
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik |
Genre: | Erziehung & Bildung, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Schulfach: | Deutsch/Kommunikation |
Schulform: | Grundschule, Universität |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783126880534 |
ISBN-10: | 3126880533 |
Sprache: | Deutsch |
Autor: | Schmid-Barkow, Ingrid |
Redaktion: | Barkow, Ingrid |
Auflage: | 1., Aufl. |
Hersteller: |
Klett
Fillibach |
Verantwortliche Person für die EU: | Klett, Ernst, Verlag GmbH, Ernst Klett, Postfach:10 60 16, D-70178 Stuttgart, https://www.klett.de |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Ingrid Schmid-Barkow |
Erscheinungsdatum: | 02.09.2013 |
Gewicht: | 0,348 kg |