Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Servicequalität mit System
Eine Servicephilosophie praktisch entwickeln Reihe: Praxis & Erfolg, Bd. 2
Taschenbuch von Karen Bestmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

15,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die Anzahl der um Aufmerksamkeit konkurrierenden Angebote steigt ständig. Gleichzeitig werden sie sich zunehmend ähnlicher. Das gilt sowohl für Dienstleistungen wie auch für Produkte aller Art. Die Chance, sich als Anbieter positiv von Mitbewerbern abzuheben, besteht heutzutage vor allem in dem angebotenen und vom Kunden erlebten Service. Es gilt somit, mehr über diese »Erlebniswelt Service« zu erfahren.
Dieses Buch definiert Servicequalität auf eine nachvoll-ziehbare, praxisnahe Weise und geht über die reine Darstellung von Sachzusammenhängen hinaus. Neben beispielhaften Kurzgeschichten aus den unter-schiedlichsten Bereichen bietet es konkrete praktische Anregungen zur Weiterentwicklung der Servicequalität.
Die Anzahl der um Aufmerksamkeit konkurrierenden Angebote steigt ständig. Gleichzeitig werden sie sich zunehmend ähnlicher. Das gilt sowohl für Dienstleistungen wie auch für Produkte aller Art. Die Chance, sich als Anbieter positiv von Mitbewerbern abzuheben, besteht heutzutage vor allem in dem angebotenen und vom Kunden erlebten Service. Es gilt somit, mehr über diese »Erlebniswelt Service« zu erfahren.
Dieses Buch definiert Servicequalität auf eine nachvoll-ziehbare, praxisnahe Weise und geht über die reine Darstellung von Sachzusammenhängen hinaus. Neben beispielhaften Kurzgeschichten aus den unter-schiedlichsten Bereichen bietet es konkrete praktische Anregungen zur Weiterentwicklung der Servicequalität.
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Praxis und Erfolg|Praxis & Erfolg
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9783933598790
ISBN-10: 3933598796
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: 192 S., 13 s/w Illustr., 13 s/w Fotos, 49 s/w Tab.
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bestmann, Karen
Leyer, Babette
Illustrator: Wiedenroth, Götz
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Ludwig, Kiel
Ludwig
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Abbildungen: 49 Tabellen, 13 schwarz/weiß - Abbildungen
Maße: 213 x 149 x 17 mm
Von/Mit: Karen Bestmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.05.2013
Gewicht: 0,287 kg
Artikel-ID: 106725061
Details
Erscheinungsjahr: 2007
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Praxis und Erfolg|Praxis & Erfolg
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9783933598790
ISBN-10: 3933598796
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: 192 S., 13 s/w Illustr., 13 s/w Fotos, 49 s/w Tab.
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bestmann, Karen
Leyer, Babette
Illustrator: Wiedenroth, Götz
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Ludwig, Kiel
Ludwig
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Abbildungen: 49 Tabellen, 13 schwarz/weiß - Abbildungen
Maße: 213 x 149 x 17 mm
Von/Mit: Karen Bestmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 07.05.2013
Gewicht: 0,287 kg
Artikel-ID: 106725061
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte