Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Shitstorms und andere Nettigkeiten
Über die Grenzen der Kommunikation in Social Media
Taschenbuch von Hektor Haarkötter
Sprache: Deutsch

34,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Shitstorms haben das Gesicht der Online-Kommunikation ver ndert: Aus einem libert ren Medium des demokratischen Dialogs scheint ein Forum f r Ressentiments und Hassbotschaften geworden zu sein. Das schr nkt die kommunikativen M glichkeiten von Social Media f r Journalismus, Politik und Unternehmen stark ein und f hrt unter Umst nden an die Grenzen von Kommunikation. Ralf Spiller und Thomas Hintzen schaffen einen berblick ber die Forschungssituation, insbesondere was Emp rungswellen f r Unternehmen bedeuten. Eva Skottke, Kay Bendel und Nick Menger haben Shit- und Candystorms mittels Eye-Tracking-Verfahren analysiert. Frank berall stellt Shitstorms aus journalistischer Sicht als Gift f r die mediale Kommunikation dar. Andreas Elter untersucht empirisch die Socia-Media-Kommunikation der Parteien in Wahlk mpfen. Katharina Emde und Juliane Sa fragen in ihrer empirischen Studie nach der Nutzung von Nachrichten-Fanpages auf Facebook. Christian Solmecke gibt juristische Hinweise f r den Umgang mit Shitstorms. Der Herausgeber Hektor Haark tter ist Fachbereichsleiter Journalismus & Kommunikation an der Hochschule f r Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) K ln. In seinem eigenen Beitrag fragt er nach den rhetorischen Strategien innerhalb von Shitstorms.
Shitstorms haben das Gesicht der Online-Kommunikation ver ndert: Aus einem libert ren Medium des demokratischen Dialogs scheint ein Forum f r Ressentiments und Hassbotschaften geworden zu sein. Das schr nkt die kommunikativen M glichkeiten von Social Media f r Journalismus, Politik und Unternehmen stark ein und f hrt unter Umst nden an die Grenzen von Kommunikation. Ralf Spiller und Thomas Hintzen schaffen einen berblick ber die Forschungssituation, insbesondere was Emp rungswellen f r Unternehmen bedeuten. Eva Skottke, Kay Bendel und Nick Menger haben Shit- und Candystorms mittels Eye-Tracking-Verfahren analysiert. Frank berall stellt Shitstorms aus journalistischer Sicht als Gift f r die mediale Kommunikation dar. Andreas Elter untersucht empirisch die Socia-Media-Kommunikation der Parteien in Wahlk mpfen. Katharina Emde und Juliane Sa fragen in ihrer empirischen Studie nach der Nutzung von Nachrichten-Fanpages auf Facebook. Christian Solmecke gibt juristische Hinweise f r den Umgang mit Shitstorms. Der Herausgeber Hektor Haark tter ist Fachbereichsleiter Journalismus & Kommunikation an der Hochschule f r Medien, Kommunikation und Wirtschaft (HMKW) K ln. In seinem eigenen Beitrag fragt er nach den rhetorischen Strategien innerhalb von Shitstorms.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 182 S.
ISBN-13: 9783848730643
ISBN-10: 3848730642
Sprache: Deutsch
Redaktion: Haarkötter, Hektor
Herausgeber: Hektor Haarkötter
Hersteller: Nomos
Verantwortliche Person für die EU: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Waldseestr. 3-5, D-76530 Baden-Baden, service@nomos.de
Maße: 11 x 195 x 227 mm
Von/Mit: Hektor Haarkötter
Erscheinungsdatum: 30.09.2016
Gewicht: 0,288 kg
Artikel-ID: 127960688
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 182 S.
ISBN-13: 9783848730643
ISBN-10: 3848730642
Sprache: Deutsch
Redaktion: Haarkötter, Hektor
Herausgeber: Hektor Haarkötter
Hersteller: Nomos
Verantwortliche Person für die EU: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, Waldseestr. 3-5, D-76530 Baden-Baden, service@nomos.de
Maße: 11 x 195 x 227 mm
Von/Mit: Hektor Haarkötter
Erscheinungsdatum: 30.09.2016
Gewicht: 0,288 kg
Artikel-ID: 127960688
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte