Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategischer Geschäftseinheiten
Marktorientierung im Unternehmen organisieren
Taschenbuch von Karl Stoss
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung und Überblick.- 2. Leitbilderstellung und Kernstrategie.- 3. Die Bildung strategischer Geschäftseinheiten.- 4. Organisatorische Verankerung strategischer Geschäftseinheiten.- 5. Das Management der strategischen Geschäftseinheiten.- 6. Schlußbemerkungen.- A. Analysefragebogen zur Entwicklung eines Unternehmensleitbildes.- B. Beispiel eines Leitbildes "Städtische Bäder".- C. Konkurrenzanalyse.- D. Formulare Umfeld-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse.- E. Formulare Geschäftseinheit-Optionen.- F. Formulare Geschäftseinheit-Grundstrategie.- G. Formulare Funktionendiagramme.- H. Formulare Organisatorische Schnittstellen-Analyse.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 171 S.
15 s/w Illustr.
171 S. 15 Abb.
ISBN-13: 9783663058113
ISBN-10: 3663058115
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stoss, Karl
Auflage: Softcover reprint of the original 1st edition 1994
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 216 x 140 x 10 mm
Von/Mit: Karl Stoss
Erscheinungsdatum: 05.12.2012
Gewicht: 0,225 kg
Artikel-ID: 105725130
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung und Überblick.- 2. Leitbilderstellung und Kernstrategie.- 3. Die Bildung strategischer Geschäftseinheiten.- 4. Organisatorische Verankerung strategischer Geschäftseinheiten.- 5. Das Management der strategischen Geschäftseinheiten.- 6. Schlußbemerkungen.- A. Analysefragebogen zur Entwicklung eines Unternehmensleitbildes.- B. Beispiel eines Leitbildes "Städtische Bäder".- C. Konkurrenzanalyse.- D. Formulare Umfeld-, Konkurrenz- und Unternehmensanalyse.- E. Formulare Geschäftseinheit-Optionen.- F. Formulare Geschäftseinheit-Grundstrategie.- G. Formulare Funktionendiagramme.- H. Formulare Organisatorische Schnittstellen-Analyse.- Abbildungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 171 S.
15 s/w Illustr.
171 S. 15 Abb.
ISBN-13: 9783663058113
ISBN-10: 3663058115
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Stoss, Karl
Auflage: Softcover reprint of the original 1st edition 1994
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 216 x 140 x 10 mm
Von/Mit: Karl Stoss
Erscheinungsdatum: 05.12.2012
Gewicht: 0,225 kg
Artikel-ID: 105725130
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte