Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
The Computer Always Wins
A Playful Introduction to Algorithms through Puzzles and Strategy Games
Taschenbuch von Elliot Lichtman
Sprache: Englisch

26,10 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
"The Computer Always Wins is a joyful and accessible introduction to computer science, with the key ideas framed through the lens of board games and strategy games that readers already know"--
"The Computer Always Wins is a joyful and accessible introduction to computer science, with the key ideas framed through the lens of board games and strategy games that readers already know"--
Über den Autor
Elliot Lichtman
Inhaltsverzeichnis
Preface: Why This Book?
How to Use This Book
Introduction: Why Algorithms?
Chapter Summaries
Games that Involve Searching and Sorting
1. Guess Wrong Answers
2. The Road Not Taken
3. One Step at a Time
Turn-Based Strategy Games
4. Whose Turn Is It Anyway?
5. Move Faster
6. Pruning the Tree
Using Random Simulation
7. Throwing Darts
8. Aiming Darts
9. Aiming Darts at Others
Tracking and Training
10. Rock, Paper…Paper
11. Black Boxes
12. Minimizing Regret
Afterward: More Than a Game
Appendix: Python Review
References
About the Author
Index
Details
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Importe, Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Einband - flex.(Paperback)
ISBN-13: 9780262551694
ISBN-10: 0262551691
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lichtman, Elliot
Hersteller: The MIT Press
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Abbildungen: 123 color illustrations, 11 b&w illustrations
Maße: 222 x 152 x 17 mm
Von/Mit: Elliot Lichtman
Erscheinungsdatum: 29.04.2025
Gewicht: 0,319 kg
Artikel-ID: 132527985
Über den Autor
Elliot Lichtman
Inhaltsverzeichnis
Preface: Why This Book?
How to Use This Book
Introduction: Why Algorithms?
Chapter Summaries
Games that Involve Searching and Sorting
1. Guess Wrong Answers
2. The Road Not Taken
3. One Step at a Time
Turn-Based Strategy Games
4. Whose Turn Is It Anyway?
5. Move Faster
6. Pruning the Tree
Using Random Simulation
7. Throwing Darts
8. Aiming Darts
9. Aiming Darts at Others
Tracking and Training
10. Rock, Paper…Paper
11. Black Boxes
12. Minimizing Regret
Afterward: More Than a Game
Appendix: Python Review
References
About the Author
Index
Details
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Programmiersprachen
Genre: Importe, Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Einband - flex.(Paperback)
ISBN-13: 9780262551694
ISBN-10: 0262551691
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lichtman, Elliot
Hersteller: The MIT Press
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Abbildungen: 123 color illustrations, 11 b&w illustrations
Maße: 222 x 152 x 17 mm
Von/Mit: Elliot Lichtman
Erscheinungsdatum: 29.04.2025
Gewicht: 0,319 kg
Artikel-ID: 132527985
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte