Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Verkaufsförderung im Geschäft und online
Taschenbuch von Lisa Egger
Sprache: Deutsch

27,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel hat sehr mit der Konkurrenz im Internet zu kämpfen. Laut aktuellen Prognosen wird in Zukunft der online Umsatz immer höher. Wird es in zehn Jahren überhaupt noch lokale Geschäfte geben?

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Verkaufsraumgestaltung und Produktpräsentation. Auch das Thema Werbung, besonders die Verkaufsförderung im Internet, ist angeführt, da dies in Zukunft für den stationären Handel unumgänglich sein wird. Genau auf diese Multi-Channel-Zukunft möchte ich unsere Lehrlinge vorbereiten. Der zweite Teil dieser Arbeit beinhaltet aus diesem Grund die methodisch-didaktische Umsetzung des Themas "Online Werbung" im Unterricht an der Berufsschule für kaufmännische Berufe.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stationäre Einzelhandel hat sehr mit der Konkurrenz im Internet zu kämpfen. Laut aktuellen Prognosen wird in Zukunft der online Umsatz immer höher. Wird es in zehn Jahren überhaupt noch lokale Geschäfte geben?

Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Verkaufsraumgestaltung und Produktpräsentation. Auch das Thema Werbung, besonders die Verkaufsförderung im Internet, ist angeführt, da dies in Zukunft für den stationären Handel unumgänglich sein wird. Genau auf diese Multi-Channel-Zukunft möchte ich unsere Lehrlinge vorbereiten. Der zweite Teil dieser Arbeit beinhaltet aus diesem Grund die methodisch-didaktische Umsetzung des Themas "Online Werbung" im Unterricht an der Berufsschule für kaufmännische Berufe.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 48 S.
4 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346803337
ISBN-10: 3346803333
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Egger, Lisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Lisa Egger
Erscheinungsdatum: 16.01.2023
Gewicht: 0,084 kg
Artikel-ID: 126508429
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 48 S.
4 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783346803337
ISBN-10: 3346803333
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Egger, Lisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Lisa Egger
Erscheinungsdatum: 16.01.2023
Gewicht: 0,084 kg
Artikel-ID: 126508429
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte