Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Waldorfpädagogik
Perspektiven eines wissenschaftlichen Dialoges
Taschenbuch von Peter Schneider (u. a.)
Sprache: Deutsch

59,10 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Aus dem Inhalt: Marcelo da Veiga: Die Diskursfähigkeit der Waldorfpädagogik und ihre bildungsphilosophischen Grundlagen. Ein Essay - Peter Schneider: Waldorfpädagogik als mitteleuropäischer Kulturimpuls - Peter Schneider: Ursprung und Ziel der Waldorfschule: Eine notwendige Besinnung - Horst Philipp Bauer: Zur Ethik selbstverwalteter Organisationen - Anspruch und Realität von Schulen und Einrichtungen in freier Trägerschaft - Richard Landl: Fragebogen zur Entwicklung von Schulqualität an Waldorfschulen - Horst Philipp Bauer: Alternative Formen der Lehrerausbildung im Kontext gesellschaftlicher Veränderungen - Dirk Randoll: Lehrer im Urteil ihrer Schüler. Eine vergleichende Untersuchung an traditionellen Gymnasien und an Freien Waldorfschulen - Peter Schneider: Lehrerbildung auf der Grundlage eines freiheitlichen Menschenbildes: 7 Leitideen - Jost Schieren: «Modellversuch doppelqualifizierende Lehrerbildung» an der Alanus Hochschule.
Aus dem Inhalt: Marcelo da Veiga: Die Diskursfähigkeit der Waldorfpädagogik und ihre bildungsphilosophischen Grundlagen. Ein Essay - Peter Schneider: Waldorfpädagogik als mitteleuropäischer Kulturimpuls - Peter Schneider: Ursprung und Ziel der Waldorfschule: Eine notwendige Besinnung - Horst Philipp Bauer: Zur Ethik selbstverwalteter Organisationen - Anspruch und Realität von Schulen und Einrichtungen in freier Trägerschaft - Richard Landl: Fragebogen zur Entwicklung von Schulqualität an Waldorfschulen - Horst Philipp Bauer: Alternative Formen der Lehrerausbildung im Kontext gesellschaftlicher Veränderungen - Dirk Randoll: Lehrer im Urteil ihrer Schüler. Eine vergleichende Untersuchung an traditionellen Gymnasien und an Freien Waldorfschulen - Peter Schneider: Lehrerbildung auf der Grundlage eines freiheitlichen Menschenbildes: 7 Leitideen - Jost Schieren: «Modellversuch doppelqualifizierende Lehrerbildung» an der Alanus Hochschule.
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik
Genre: Erziehung & Bildung, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9783631546338
ISBN-10: 3631546335
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 54633
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schneider, Peter
Bauer, Horst Ph.
Redaktion: Schneider, Peter
Bauer, Horst Ph.
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Verantwortliche Person für die EU: Lang, Peter GmbH, Gontardstr. 11, D-10178 Berlin, r.boehm-korff@peterlang.com
Maße: 230 x 160 x 20 mm
Von/Mit: Peter Schneider (u. a.)
Erscheinungsdatum: 06.12.2005
Gewicht: 0,54 kg
Artikel-ID: 133565870
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik
Genre: Erziehung & Bildung, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Sozialwissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9783631546338
ISBN-10: 3631546335
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 54633
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schneider, Peter
Bauer, Horst Ph.
Redaktion: Schneider, Peter
Bauer, Horst Ph.
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Peter Lang
Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Verantwortliche Person für die EU: Lang, Peter GmbH, Gontardstr. 11, D-10178 Berlin, r.boehm-korff@peterlang.com
Maße: 230 x 160 x 20 mm
Von/Mit: Peter Schneider (u. a.)
Erscheinungsdatum: 06.12.2005
Gewicht: 0,54 kg
Artikel-ID: 133565870
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte