Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Werbung im digitalen Zeitalter. Ein morphologischer Blick auf Werbemittel und Marktpsychologie
Taschenbuch von Marle Ganovsky
Sprache: Deutsch

17,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, ein tiefgreifendes Verständnis der Werbung und ihrer manipulativen Techniken zu erlangen, insbesondere im Kontext der fortgeschrittenen Digitalisierung und der sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Im Mittelpunkt steht die Diskussion über traditionelle und moderne Werbemittel, einschließlich Sonderwerbeformen und manipulativen Werbeformen.

Diese Hausarbeit untersucht die Rolle und Entwicklung von Werbemitteln im Laufe der Zeit, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der raschen Expansion und Diversifikation durch die Digitalisierung liegt. Mit Fokus auf soziale Medien und Smartphone-Nutzung wird die Möglichkeit einer zielgruppenspezifischen Ansprache durch Nutzerdaten hervorgehoben. Es wird auch eine Untersuchung spezieller Werbeformen, wie des Product-Placements, durchgeführt. Darüber hinaus werden die Ziele der Werbung, ihre Auswirkungen und die Änderung von Einstellungen durch Kommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Arbeit ist der morphologische Blickwinkel, der die Marktpsychologie, Handlungskreise und Produktwirkungseinheiten abdeckt.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, BSP Business School Berlin (ehem. Potsdam), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Hausarbeit ist es, ein tiefgreifendes Verständnis der Werbung und ihrer manipulativen Techniken zu erlangen, insbesondere im Kontext der fortgeschrittenen Digitalisierung und der sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Im Mittelpunkt steht die Diskussion über traditionelle und moderne Werbemittel, einschließlich Sonderwerbeformen und manipulativen Werbeformen.

Diese Hausarbeit untersucht die Rolle und Entwicklung von Werbemitteln im Laufe der Zeit, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der raschen Expansion und Diversifikation durch die Digitalisierung liegt. Mit Fokus auf soziale Medien und Smartphone-Nutzung wird die Möglichkeit einer zielgruppenspezifischen Ansprache durch Nutzerdaten hervorgehoben. Es wird auch eine Untersuchung spezieller Werbeformen, wie des Product-Placements, durchgeführt. Darüber hinaus werden die Ziele der Werbung, ihre Auswirkungen und die Änderung von Einstellungen durch Kommunikation betrachtet. Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Arbeit ist der morphologische Blickwinkel, der die Marktpsychologie, Handlungskreise und Produktwirkungseinheiten abdeckt.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783346901279
ISBN-10: 3346901270
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ganovsky, Marle
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Marle Ganovsky
Erscheinungsdatum: 26.06.2023
Gewicht: 0,045 kg
Artikel-ID: 127260196
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783346901279
ISBN-10: 3346901270
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ganovsky, Marle
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Marle Ganovsky
Erscheinungsdatum: 26.06.2023
Gewicht: 0,045 kg
Artikel-ID: 127260196
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte