Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Empirische Medienpsychologie
Taschenbuch von Peter Winterhoff-Spurk (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme der psychologischen Forschung im Bereich der Medien. Namhafte deutsche und internationale Wissenschaftler fassen die wichtigsten theoretischen und methodischen Ansätze zusammen und stellen eigene Forschungsergebnisse vor. Das Themenspektrum reicht von den definitorischen und theoretischen Grundlagen über Medienselektion und Medienwirkungen auf Emotion, Kognition und Sozialverhalten bis hin zu Anwendungsfeldern und neueren Entwicklungen, wie Werbung, Computer und mediale Individualkommunikation.
Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme der psychologischen Forschung im Bereich der Medien. Namhafte deutsche und internationale Wissenschaftler fassen die wichtigsten theoretischen und methodischen Ansätze zusammen und stellen eigene Forschungsergebnisse vor. Das Themenspektrum reicht von den definitorischen und theoretischen Grundlagen über Medienselektion und Medienwirkungen auf Emotion, Kognition und Sozialverhalten bis hin zu Anwendungsfeldern und neueren Entwicklungen, wie Werbung, Computer und mediale Individualkommunikation.
Über den Autor
Dr. Peter Winterhoff-Spurk, Dipl.-Psych., ist Professor an der Universität des Saarlandes.
Zusammenfassung
(Auslfg: Nur über d. Barsortimente als Book on Demand lieferb.)
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Soziologie, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783621270717
ISBN-10: 362127071X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Winterhoff-Spurk, Peter
Groebel, Jo
Hersteller: Beltz
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 215 x 135 x 19 mm
Von/Mit: Peter Winterhoff-Spurk (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.07.1999
Gewicht: 0,409 kg
Artikel-ID: 106724845
Über den Autor
Dr. Peter Winterhoff-Spurk, Dipl.-Psych., ist Professor an der Universität des Saarlandes.
Zusammenfassung
(Auslfg: Nur über d. Barsortimente als Book on Demand lieferb.)
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Soziologie, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783621270717
ISBN-10: 362127071X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Winterhoff-Spurk, Peter
Groebel, Jo
Hersteller: Beltz
Beltz, Julius, GmbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 215 x 135 x 19 mm
Von/Mit: Peter Winterhoff-Spurk (u. a.)
Erscheinungsdatum: 12.07.1999
Gewicht: 0,409 kg
Artikel-ID: 106724845
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte