Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Untemehmensführung.- Unternehmenskultur.- Vision und Führung.- Die vier Erfolgsfaktoren.- Unternehmenskontinuität.- Strategie.- Strategische Optionen.- Umweltmanagement.- Das visionäre Unternehmen.- Marketing.- Marketing-Strategien.- Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumenten.- Das CI-Dilemma.- New Marketing.- Organisation im Wandel.- Management der Hochleistungsorganisation.- Projektmanagement.- Organisation für den Weltmarkt - Herausforderung und Chance.- Synergiemanagement.- Innovation und Kreativität.- Intuitives Denken.- Vernetztes Denken.- Intrapreneuring.- Human Resources.- Menschen führen Menschen.- Konfliktmanagement.- Coaching.- Quellenverzeichnis.
Untemehmensführung.- Unternehmenskultur.- Vision und Führung.- Die vier Erfolgsfaktoren.- Unternehmenskontinuität.- Strategie.- Strategische Optionen.- Umweltmanagement.- Das visionäre Unternehmen.- Marketing.- Marketing-Strategien.- Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumenten.- Das CI-Dilemma.- New Marketing.- Organisation im Wandel.- Management der Hochleistungsorganisation.- Projektmanagement.- Organisation für den Weltmarkt - Herausforderung und Chance.- Synergiemanagement.- Innovation und Kreativität.- Intuitives Denken.- Vernetztes Denken.- Intrapreneuring.- Human Resources.- Menschen führen Menschen.- Konfliktmanagement.- Coaching.- Quellenverzeichnis.
Inhaltsverzeichnis
Untemehmensführung.- Unternehmenskultur.- Vision und Führung.- Die vier Erfolgsfaktoren.- Unternehmenskontinuität.- Strategie.- Strategische Optionen.- Umweltmanagement.- Das visionäre Unternehmen.- Marketing.- Marketing-Strategien.- Werte und Wertewandel: Der Weg zum neuen Konsumenten.- Das CI-Dilemma.- New Marketing.- Organisation im Wandel.- Management der Hochleistungsorganisation.- Projektmanagement.- Organisation für den Weltmarkt - Herausforderung und Chance.- Synergiemanagement.- Innovation und Kreativität.- Intuitives Denken.- Vernetztes Denken.- Intrapreneuring.- Human Resources.- Menschen führen Menschen.- Konfliktmanagement.- Coaching.- Quellenverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 1991
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 335 S.
ISBN-13: 9783409189026
ISBN-10: 3409189025
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Steinmann, Horst
Schreyögg, Georg
Henzler, Herbert A.
Voigt, Jörn F.
Kappler, Ekkehard
Benölken, Heinz
Greipel, Peter
Wicke, Lutz
Mann, Rudolf
Meffert, Heribert
Rode, Friedrich A.
Keller, Ingrid
Bergen, Hans von
Sommerlatte, Tom
Heintel, Peter
Krainz, Ewald E.
Rall, Wilhelm
Schneider, Jörg
Böckmann, Walter
Probst, Gilbert J. B.
Pinchot, Gifford
Menz, Adrian P.
Schwarz, Gerhard
Wilk, Werner W.
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 229 x 152 x 19 mm
Von/Mit: Horst Steinmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.1991
Gewicht: 0,494 kg
Artikel-ID: 102462862

Ähnliche Produkte

Taschenbuch