39,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Torben Fangmann ist ein „Kind des industriellen Mittelstands“. In der Automotive-Branche gestartet, arbeitete der junge B2B-Marketing-Generalist mehrere Jahre als Leiter des strategischen Marketing & Business Development bei einem mittelständischen Maschinenbauer. Im Jahr 2024 gründete er mit „smovement“ eine Boutique-Beratung für Industrieunternehmen mit Fokus auf die digitale Transformation in Marketing und Vertrieb.
Status quo: B2B-Marketing im Mittelstand.- Marketing Centricity im B2B-Mittelstand.- Marketing Centricity in der Praxis.- Bereit für Marketing Centricity im B2B-Mittelstand?.- Fazit und Ausblick.
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xii
198 S. 1 s/w Illustr. 31 farbige Illustr. 198 S. 32 Abb. 31 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658488673 |
ISBN-10: | 3658488670 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89270007 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Fangmann, Torben |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 235 x 155 x 12 mm |
Von/Mit: | Torben Fangmann |
Erscheinungsdatum: | 30.07.2025 |
Gewicht: | 0,33 kg |