Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Status quo: B2B-Marketing im Mittelstand.- Marketing Centricity im B2B-Mittelstand.- Marketing Centricity in der Praxis.- Bereit für Marketing Centricity im B2B-Mittelstand?.- Fazit und Ausblick.
Status quo: B2B-Marketing im Mittelstand.- Marketing Centricity im B2B-Mittelstand.- Marketing Centricity in der Praxis.- Bereit für Marketing Centricity im B2B-Mittelstand?.- Fazit und Ausblick.
Über den Autor

Torben Fangmann ist ein „Kind des industriellen Mittelstands“. In der Automotive-Branche gestartet, arbeitete der junge B2B-Marketing-Generalist mehrere Jahre als Leiter des strategischen Marketing & Business Development bei einem mittelständischen Maschinenbauer. Im Jahr 2024 gründete er mit „smovement“ eine Boutique-Beratung für Industrieunternehmen mit Fokus auf die digitale Transformation in Marketing und Vertrieb.

Inhaltsverzeichnis

Status quo: B2B-Marketing im Mittelstand.- Marketing Centricity im B2B-Mittelstand.- Marketing Centricity in der Praxis.- Bereit für Marketing Centricity im B2B-Mittelstand?.- Fazit und Ausblick.

Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
198 S.
1 s/w Illustr.
31 farbige Illustr.
198 S. 32 Abb.
31 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658488673
ISBN-10: 3658488670
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89270007
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fangmann, Torben
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 235 x 155 x 12 mm
Von/Mit: Torben Fangmann
Erscheinungsdatum: 30.07.2025
Gewicht: 0,33 kg
Artikel-ID: 133727977

Ähnliche Produkte